Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Jetzt endlich habe ich ein paar Fotos der Geschenke gemacht, die ich dieses Jahr bekommen habe. Wolle war natürlich auch wieder dabei. Die habe ich mir von meinem Vater gewünscht. Es gibt sie jedes Jahr in dem großen Discounter, der mit A beginnt. Die verstricke ich nämlich recht gerne, für mich selber oder für Geschenke-Socken.
 

 
Und dieses Paket habe ich mir selbst gegönnt. Es sind 27 DVDs der wunderbaren BBC-Serie "Der Doktor und das liebe Vieh". Übrigens: der Darsteller des Calum Buchanan trägt häufig wunderbare irische gestrickte Pullover, die ich jedesmal bestaune. Außerdem die zweite Staffel von "Stars bei der Arbeit" mit Kaya Yanar und Paul Panzer und die Weihnachts-CD "Noel" von Josh Groban, die fehlte mir noch in meiner Sammlung.
 
 
Von meiner Mutter gab es ein neues Handy, ein ganz einfaches ohne allen Schnickschnack, nur zum Telefonieren, von Tante, Onkel und Bruder habe ich Geld geschenkt bekommen, mit der Aufforderung, mir weitere Wünsche zu erfüllen.  Na dann! Vielen vielen Dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der doktor und das liebe vieh! darf ich mitgucken. wie hab ich diese serie geliebt - die einrichtung, die kleider, die landschaft! :o)

gruss
xenia